Dienstag, 19. April 2011

Die letzte Nacht
schneckle, 20:16


Auf Wiedersehen Strand.
Auf Wiedersehen Ostsee.
Auf Wiedersehen Möwengeschrei.
Auf Wiedersehen Freunde.
Auf Wiedersehen Kleinstadt.
Auf Wiedersehen Arbeitskollegen.
Auf Wiedersehen Heimatgefühl.
Auf Wiedersehen Wohnung.

... comment

 
Schlafen Sie gut!
Wie lange waren Sie eigentlich dort?

... link  

 
Ich bin mit dem Euro gekommen und wieder mit ihm gegangen.

Wenn die Träume der ersten Nacht in Erfüllung gehen, dann bin ich gepannt.

... link  


... comment
 
was man in der ersten nacht in der neuen wohnung träumt, geht angeblich in erfüllung.
(ich habe nichts geträumt, an das ich mich erinnern könnte.)

guten neustart wünsche ich! und dass sich all ihre träume erfüllen, sofern sie noch welche haben.

... link  

 
Vielen Dank.
Und entgegen meiner Erfahrung aus ersten Naechten vergangener Wohnungen, habe ich diesmal tatsächlich etwas getraeumt. Es bleibt also spannend. So oder so.

... link  


... comment